Zertifizierte Trageberaterin

Du bist schwanger oder gerade Mama geworden und weißt nicht, welches Tuch oder welche Tragejacke am besten für dich geeignet ist oder du hast bereits etwas vorhanden und benötigst Hilfe?

Du bist auf der Suche nach einer kompetenten, erfahrenen, motivierten und vor allem markenunabhängigen Trageberaterin, die dich und dein Kind unterstützt und mit euch auf die Suche nach einer geeigneten Tragevariante geht?

Dann bist du hier richtig. Ich bin zertifizierte Beraterin der Trageschule Dresden und helfe dir dabei und zeige wie du für dich die optimale Bindeweise findest und deine Tragehilfe einstellst.

Ich möchte gerne meine Freude am Tragen mit viel Liebe und Feingefühl teilen und vermitteln, Vorurteile aus dem Weg räumen und Ängste nehmen.

Ich freue mich auf euch!